Cheftrainer

• Ehemaliger Rumänischer Meister Jugend und Aktive
  • Württ. & Int.Württ. Meister 2009
  • Württ. Hallen-Meister 2007 und 2008
  • Sieger Kocher-Cup 2009 (Dunlop WTB-Circuit)
  • Sieger Zollern-Alb Cup 2009 (Dunlop WTB-Circuit)
  • Sieger Baiersbronn Open 2009

Schon als Kind war ich sportbegeistert, spielte Fußball und nahm Judounterricht. Aber mein absoluter Favorit war das Tennisspielen. Bereits im Alter von 10 Jahren gewann ich den ersten rumänischen Meistertitel. Weitere Erfolge folgten. Mehrfach war ich rumänischer Meister in verschiedenen Altersgruppen - sowohl im Einzel, als auch im Doppel und auch rumänischer Mannschaftsmeister in verschiedenen Altersklassen gehören zu meiner Erfolgsstatistik. Ich war Gewinner nationaler und internationaler Turniere und spielte in der rumänischen Nationalmannschaft in allen Altersklassen. Auch nahm ich an Europa- und Weltmeisterschaften teil.

Diese Erfahrung und das Know-How, das ich im Laufe meiner erfolgreichen Karriere als Profi-Spieler und als Coach erworben habe, möchte ich an meine Schüler weitergeben. Ich möchte vor allem, dass sie selbst erleben, dass Disziplin und Motivation kein Gegensatz zu Freude und Spaß bedeutet und dass Erfolg im Sport eine gute Voraussetzung für den Erfolg im Leben darstellt.